Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein kleiner Wettbewerb

Nach unten 
AutorNachricht
sunni93
Admin
sunni93


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 30
Ort : Euskirchen

Ein kleiner Wettbewerb Empty
BeitragThema: Ein kleiner Wettbewerb   Ein kleiner Wettbewerb Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 11:49 am

So meine süßen Wink
Die Idee zu diesem kleinen Wettbewerb hatte Derya und ich stelle ihn jetzt mal vor und betreibe ihn.
Also hier geht es darum neue User zu werben, das hatten wir uns so vorgestellt:
Es gibt hierzu eine Anmeldungstfrist die sobald der Wettbewerb endgültig startet abgelaufen ist erst dann dürfen neue Member geworben werden die dann auch gezählt werden.
Schreibt mir einfach eine Private Nachricht und dann werdet ihr als Teilnehmer gewertet.
Die Member die ihr werbt müssten sich dann bei mir melden und mir einfach euren usernamen angeben.
Für jeden Member gibt es 1 Punkt.
Wer zuerst 20 Punkte = 20 Member zusammen hat, hat gewonnen.

Als Gewinn gibt es eine Premium Mitgliedschaft.
Diese beeinhaltet einen Moderatoren Status. Der der diese gewinnt wird also zum Mod ernannt und hat mitsprache recht was style und aussehen des Forums betrifft.
als 2.-3 Plazierte/r kann man eine Berichterstattung gewinnen. Das ist soviel wie ein Reporter es in Zeitungen macht halt über unsere Bollywoodthemen.

Ich hoffe es nehmen viele Teil sodass wir auch bald merh neue user haben werden ich ferue mich schon drauf :*

Die Anmeldungsfrist geht übrigens bis zum 16. August 2009
Nach oben Nach unten
http://www.bollywood-chiksen.de.tl
 
Ein kleiner Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WETTBEWERB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Inhalt & Neues-
Gehe zu: